Schulförderverein

logo

Der Schulförderverein Dassow setzt sich mit Leidenschaft und Vision für die Bildungszukunft unserer Kinder ein. Mit modernsten Technologien, innovativen Ansätzen und dem ehrgeizigen Ziel, eine nachhaltige Schule in Dassow zu errichten, arbeiten wir Hand in Hand, um das Lernerlebnis der nächsten Generation zu bereichern und zu revolutionieren. Unsere Gemeinschaft aus engagierten Eltern, Lehrkräften und Unterstützern steht im Zentrum unserer Bemühungen. Gemeinsam schaffen wir eine Bildung, die begeistert, verbindet und für die Zukunft gerüstet ist.

Wir brauchen Sie!
Werden Sie aktives oder passives Mitglied. Unterstützen Sie uns bei der Weichenstellung für die nächsten Generationen.
Lassen Sie uns mehr Freude am Lernen schaffen.
Gemeinsam können wir mehr erreichen!
Wir arbeiten ehrenamtlich mit viel Engagement und Freude, um alle Kinder und die Schule zu unterstützen.
Unsere Arbeit wird ausschließlich durch Spenden und tatkräftige Mitglieder getragen.

Unser Leistungsspektrum:
Ergänzung von schulischen Lehr-und Ausbildungsmaterialien.
Unterstützung bei Projekten wie:

• Schulveranstaltungen
  • Sportfesten